Was, Wann, Wo?

Die ganze Zeit über wird gespielt, gebastelt und sich ausgetauscht.
Zusätzlich gibt es im oberen Stock erstmals eine Lounge (mit Musik, Deko und Visualisierungen) zum Entspannen.

Freitag

Dein Event hier?

Samstag

15:00 Uhr: Hula hoop-workshop mit Lea
Offener Workshop. Teilnehmerzahl sehr beschränkt. Max. 5. Bei grösserem Interesse könnte man mehrere Sessions machen.

Sonntag

15:00 Uhr: „Altlasten vom Lehrerdachboden — Lehrmaterial und Prüfungen zum Fach Informatik aus den 70er, 80er und 90er Jahren.“ mit Doris
Wir schauen uns zusammen Scans von alten Schulbüchern, Lehrplänen, Stegreifaufgaben, Klausuren, Arbeitsblättern etc. an. Die Sachen wurden mir von meinem Onkel (Jahrgang 1937) vererbt, der damals als Gymnasiallehrer schon recht umtriebig war.

Montag

18:00 Uhr: Achtsamkeits-Workshop mit Jan